Repro Alert

Celebrity Style and Outfits
10 Jahre Gossip Girl: So lieben Blake Lively und Co. privat!

10 Jahre Gossip Girl: So lieben Blake Lively und Co. privat!


XOXO – Gossip Girl! Ist dieser Satz aus der gleichnamigen Serie wirklich schon 10 Jahre alt? Im September 2007 flimmert das Teen-Drama rund um B., S. und Co. zum ersten Mal über die Fernsehschirme. Bis zum Finale 2012 verfolgen Millionen Fans das skandalöse Liebesleben von Manhattans Elite. Aber was geht eigentlich heute bei den Schauspielern hintern den Hauptrollen Serena, Blair, Dan, Chuck und Nate? 1. Blake Lively Blake ist spritzige 20 als sie in die Rolle des Upperclass-Girls Serena schlüpft. Heute ist der Ex-Serienstar allerdings nicht so sprunghaft wie seine Figur unterwegs: Seit 2012 ist sie mit Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet und bringt bereits zwei zuckersüße Kids zur Welt, die ihren berühmten Eltern locker die Show stehlen. 2. Leighton Meester Auch Blair-Darstellerin Leighton entwickelt sich vom Teenieschwarm zu einer absoluten Vollblutmama. 2014 heiratet die Sängerin “O.C. California”-Star Adam Brody und bekommt Nachwuchs. Ob sich ihr Töchterchen zu einer kleinen Mini-Blair entwickelt? 3. Penn Badgley Als Lonely Boy verdreht Penn den Frauen reihenweise den Kopf. Aber sorry Mädels, auch der geheime Serien-Hottie ist längst unter der Haube: Anfang des Jahres führt der mittlerweile 30-Jährige die süße Sängerin Domino Kirke vor den Altar. 4. Ed Westwick Wie könnte man dieses verschmitzte Grinsen je vergessen! Doch auch Ed ist momentan madly in love: Mit Model Jessica Serfaty! Auch wenn hier nach wenigen Monaten noch keine Hochzeitsglocken läuten, ist es den beiden offensichtlich schon ziemlich ernst! 5. Chace Crawford Während Nate in der Serie sich gerne mal ältere Damen gönnt, steht Chace im echten Leben auf junge Hüpfer! Aktuell ist er mit seiner “Blood & Oil”-Kollegin Rebecca Rittenhouse liiert – und das schon seit knapp anderthalb Jahren! Liebesdramen, Beziehungsintrigen oder Affärengerüchte à la “Gossip Girl”? Davon sind die Ex-Stars heute zum Glück meilenweit entfernt!

100 comments on “10 Jahre Gossip Girl: So lieben Blake Lively und Co. privat!

  1. Fühlt sich Mega komisch an zusehen dass sie alle ein Privatleben haben und gossip girl nicht echt war sondern auch nur eine Serie. 😂😭

  2. ich habe die serie dieses jahr zum ersten mal komplett angeschaut, krass das es eigentlich schon vor 10 jahren gedreht wurde

  3. And who am I? That's my Secret I'll never tell! I know you love me! XOXO- gossip girlll😊😊 ich liebe diesen Satz😍

  4. Ich bin halb deutsch ich lebe auf der upper und es ist wirklich so alle von meinen Freunden sagen das es nicht stimmt aber es ist so

  5. Mein Herz bricht gerade…. ich hasse Veränderungen!!! Die sollen wieder einfach alle zusammen kommen und weiterdrehen!!! Wie traurig ist das denn!!

  6. Gesicht: Serena treibt sich schon wieder in unbekannten Gewässern rum. Ob einsamer Junge das gefallen wird? Schließlich ist das Kind ja nicht von ihm.
    XOXO Gossip Girl

  7. Promiflash ist irgendwie das reale „Gossip Girl „ ich finde es cool😂. Und in meiner Schule habt ihr alle Gespräche 😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *