Repro Alert

Celebrity Style and Outfits
Das habt ihr im finalen Trailer übersehen | Star Wars 9 Analyse

Das habt ihr im finalen Trailer übersehen | Star Wars 9 Analyse


Eintausend Generationen leben jetzt in dir. Aber das ist dein Kampf. Liebes Kind. Ich sehe deine Augen. Du kennst bereits die Wahrheit. Ich habe lange gewartet. Und nun… …kommt ihr gemeinsam. Die Macht wird mit dir sein. Immer. Die Macht wird mit dir sein. Immer.

95 comments on “Das habt ihr im finalen Trailer übersehen | Star Wars 9 Analyse

  1. Trailer war der Hammer, auch wenn sich einige über Reittiere auf nem Sternenzerstörer mukieren, man muss bedenken das Star Wars jeher immer Trivialkost ist und auch immer bleiben wird und viel Fantasy in dem SciFi – Setting steckt. Klasse Video und MFG Chris

  2. Chewy vereckt , C3PO verreckt, Prinzessin Lea vereckt, R2D2 geht in die Rente, Lando opfert sich, ist noch jemand aus der alten Trilogie übrig? Wenn ja, dann sag Ciao zu ihm, er wird auch sterben.
    Über euren Titel sollte "Spoiler" stehen, was ein schlecht betiteltes Video

  3. Interessant finde ich die Streichung der Mitternachts-Premiere. Naja, gut, dafür gibt es im Forum auch keine Spoiler. 😉

  4. Chewies Waffe und Gürtel hab ich vorher echt nicht gesehen. Ich frag mich echt, was das tu bedeuten hat.
    Die gesamte Szene mit Rey und Kylo wirfr ja noch Fragen auf, da Kylo zum Beispiel noch seinen Helm trägt, den er vermutlich maximal bis zur Hälfte des Films hat 🤔

  5. Wie sehr ich doch, diese "Das hab ihr in …. übersehen" -Titel hier auf Youtube, hasse ! Wollte ich nur mal anmerken 😉

  6. Das Ding bei 2:33 ist wahrscheinlich der Ort, wo der Imperator seine Flotte versteckt hat. Könnte es vielleicht sein, dass die Besatzung der imperialen Schiffe aus Sith-Zombies besteht, die auch jahrelang mit im Eis eingeschlossen waren? Dann sind die Sith-Trooper auch Untote oder Geister die unbesiegbar sind und Ziel ist es, Palpatine endgültig zu vernichten, um die Armeen zu besiegen.

  7. Der Trailer war gut, ich denke auch dass die ersten 2/3 des Films gut sein werden, jedoch zweifle ich stark, dass sie es schaffen werden das Schiff zu landen.
    BTW das Schiff ist zu 100% die Ghost. Sie war ja auch bei der Schlacht von Scarif zu sehen.

  8. Was ich im Trailer und den letzten beiden Filmen verpasst habe: Reys Charakter.

    Edit: Und ich habe leider keine Lust mehr den Film überhaupt zu sehen, so gelangweilt bin ich von SW geworden.

  9. Sorry Dark Mouse kann hier wie zuvor 7und 8 bis zum Finale Leider nicht Überzeugen . KinoGeld besser wo anders Anlegen.

  10. Tolles Video 🙂
    Ich liebe den Trailer. Ich finde Teil 8 bis auf ein paar Epiche Bilder einfach nur mies. Aber Teil 9 scheint einiges wieder gut zu machen.
    Ich hoffe aber das man nicht mit Visionen arbeitet.
    Die Knights of Ren, der Imperator und Darth Rey sollen bitte real sein. Imperator nutzt einen neuen Körper und Darth Rey ist ein Clone. So wie bei Force Unleashed 2 am Ende.
    Seit dem ersten Teaser bin ich zuversichtlich das man mit Teil 9 einiges wieder gut machen wird.

  11. Nach der letzten Jedi Katastrophe hab ich nicht mehr wirklich Lust auf das ganze. Wird halt ein recht passabler Unterhaltungsfilm werden, aber vermutlich nicht mehr.

  12. Die Erwartungen sind gigantisch? Tja…..für viele ist Star Wars mit Disney gestorben. Bis dato waren die Filme ja hauptsächlich Müll

  13. Der Mon Calamari der bei dem Shot hinter Lando steht könnte Admiral Ackbars Sohn sein. Er wurde ja schon mit einem Comic eingeführt und es würde durchaus Sinn machen wenn er die Stelle seines Vaters einnimmt.

  14. Warum wird mir die Scheiße von vor 10 Jahren empfohlen, aber keine Star Wars Trailer….ist jz nicht das erste mal,dass ich nicht mitbekommen habe, dass es einen Neuen Trailer gibt. Aber danke YT, dass du mir immerhin das Video empfohlen hast.

  15. joa wie gewohnt ganz okay dieses video aber hätte Marco vor ein paar Jahren das Teil auf Nerdkultur besprochen, wäre es hald bombastisch geworden und nicht okay… so wie ca alles auf quadratauge leider

  16. Training? Wofür?? Sie kann alles. Was den Rest betrifft. Leßts mal die Bücher: Erbe der Skywalkers. Dann wisst ihr was passiert.

  17. Warum trainiert sie überhaupt? Kann doch eh schon alles besser als Luke, obwohl von Leah kann sie bestimmt doch noch was lernen, die hat schließlich selbst bei Mary Poppins gelernt.
    Denke einfach Episode 8 hat mich gebrochen…

  18. Wer hier behauptet Star Wars sei trivial, der hat einerseits die Geschichte des Franchise nicht verstanden und zum Anderen ein äußerst flaches Verständnis von Filmkunst. Kritisch kann man über die Filme denken was man will – zeigt mir abseits des MCU ein Franchise, welches Menschen weltweit so begeistert und in seinen Bann zieht (und das über Jahrzehnte) und ich nehme alles zurück.

  19. Das nenn ich mal eine qualifizierte Traileranalyse. Ist ja alles andere als normal. Habe gestern die rocket beans Reaktionen auf den Trailer gesehen und konnte mich nur fremdschämen bei so viel Ahnungslosigkeit und unqualifiziertem Gelaber.

  20. Training? Ich dachte Mrs Mary Sue b.. Ray kann schon alles rein intuitiv von Anfang an. Zumindest sah es bis jetzt immer danach aus…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *