Repro Alert

Celebrity Style and Outfits
Nach Panne 2017: Wie gefiel euch die Oscarverleihung 2018? | CELEBRITIES und GOSSIP

Nach Panne 2017: Wie gefiel euch die Oscarverleihung 2018? | CELEBRITIES und GOSSIP


Nach Panne 2017: Wie gefiel euch die Oscarverleihung 2018? Das hätte auch schief gehen können. Für die Veranstalter der diesjährigen Oscarverleihung stand nach der Verwechslung der Umschläge für den besten Film im Vorjahr und die durch Hollywood-Produzent Harvey Weinstein (65) verursachte Sexismusdebatte eine Menge auf dem Spiel. Nichts wurde dem Zufall überlassen, als es darum ging, die 90. Academy Awards zu vergeben. Ein Stimmungskiller war die Show deshalb nicht gleich, aber bei den Zuschauern polarisierte sie! Begleitend zu den Oscars wurde im Netz fleißig diskutiert. Auf Twitter drückte ein Nutzer seine Begeisterung aus: Insgesamt: Gute, nette Show. Ein paar sehr, sehr tolle Momente! Wie diese zum Beispiel: Moderator Jimmy Kimmel (50) ging mit ein paar Schauspielern ins benachbarte Kino und verteile Snacks und die Preisträger konnten einen Jet Ski für die kürzeste Dankesrede gewinnen. Für Entertainment wurde auf jeden Fall gesorgt. Andere betonten, dass das Event endlich einmal kulturell durchmischt sei. Das ist die braunste/schwärzeste Award Show, die ich je gesehen habe und es ist auf jeden Fall die entzückendste der letzten Jahre, meldete sich ein weiterer User zu Wort. Doch mischten sich auch kritische Stimmen unter die Kommentare: Wenn ich nur lese, wer bei den gewonnen hat, dann weiß ich, warum ich diesen Schrott nicht mehr gucke. Auch wenn dieser Kritiker die Sendung offenbar gar nicht gesehen hatte, reihten sich andere in die Wuttirade mit ein: So langweilig, wie die Verleihung dieses Jahr war, komme ich schon ins Grübeln, ob ich mir das nächstes Jahr auch antun soll. Wie haben euch die diesjährigen Academy Awards gefallen? Stimmt in der Umfrage ab!.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *