Repro Alert

Celebrity Style and Outfits

69 comments on “STAR WARS: Wie ein imperialer KRIEGSHERR die NEUE REPUBLIK austrickste

  1. #FragSWB
    In Episode VII sehen wir ja sehr gut dass man mit der Macht einen Blasterschuss in der Luft anhalten kann. Meine Frage: Was wäre passiert wenn man den Blasterschuss in der Luft mit der Hand angefasst hätte?

  2. Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt das Video 🙂 Heute Abend wird es einen Stream zum neuen Mandalorian Trailer geben und am Freitag könnt ihr euch auf eine Theorie zu den Sternenzerstörern in Episode 9 freuen 🙂 Und wenn ihr jetzt noch mehr über das Imperium und die Galaxis nach der Schlacht von Endor wissen wollt, schaut mal hier rein 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=tR18YPpjlVc&list=PLnuwK7Je5gia-plQYMIhkkSHnM4z-daQ3

  3. #Fragswb wieso hat das Imperium kurz nach der zerstörung des 2 Todessterns nich einfach die Rebellen auf Endor angegriffen das Imperium hatte doch noch viele Sternenzerstörer
    Ps:cooles Video und mach weiter so 👍 😊😊

  4. #FragSWB Ganb es eigentlich Schiffe im Wasser die wie heute Container oder etwas ähnliches?
    Ps.cooles Video und Glückwunsch zu deinem Sohn

  5. #FragSWB Hallo Star Wars Basis, erstmal Klasse Video, immer weiter so! Zsinj ist einfach einer der besten… nach Thrawn…Nun zu meiner Frage: Hältst du die folgende kleine Theorie zu Star Wars Episode 9 für möglich/wahrscheinlich: Die Flotte in den unbekannten Regionen ist ursprünglich die von Thrawn, der vor Yavin 4 in die unbekannten Regionen geschickt wurde. Er besitzt insgeheim auch die Klontechnologien wie in der Thrawn Trilogie bzw. Hand von Thrawn Buchreihe und klont dem Imperator damit einen neuen Körper. Das Gesicht des Imperators wurde im Trailer nicht gezeigt, da szs. als großer Doppel Plot-Twist der Imperator seine Kapuze abnimmt und jung ist. Nur seine diabolosche, böse Stimme ist im Geist verankert und nicht wegzuklonen. Der Imperator musste lange seine Kräfte sammeln bis er stark genug war, Thrawn und evtl. auch Snoke Instruktionen zu geben. Thrawn ist derweil das Mastermind hinter der ersten Ordnung bzw. Einem neuen Imperium. Snoke hatte die Aufgabe, mit der Starkillerbasis, der Supremacy usw. die Galaxis auf die Wiederkunft des Imperators vorzubereiten, während Thrawn im Hintergrund von Snoke die Fäden zieht und in den unbekannten Regionen Truppen usw. für die überraschende Invasion vorbereitet. Der Plot von Episode 9 könnte dann einerseits sein, dass der Wiederstand von einer nahenden Invasion, noch größer und gefährlicher als die der Ersten Ordnung, die gerade aktiv im Krieg mit den Resten der Neuen Republik ist. Währenddessen wird Rey von einer ihr unbekannten Stimme (Palpatine, ein bisschen so ähnlich wie Joruus C'Baoth Luke rief) zu den Resten des 2.Todessterns geführt, wo sie auf Kylo Ren trifft. Dort ist auch der Geist des Imperators, der noch den entscheidenden Kick, eine letzte Energiequelle braucht, um in die von Thrawn geklonten Körper zurückzukehren. Es kommt zum Kampf zwischen Kylo und Rey, und Rey verfällt ihrem Hass. Daraus schöpft Palpatine Kraft und fährt in den geklonten Körper. Rey bricht erschöpft zusammen und wird von Kylo zu Thrawn gebracht. Dort angekommen stellt dieser sich ihr vor und präsentiert ihr den Imperator. Doch Parallel konnte die Neue Republik die Flotte finden und es kommt zur Endschlacht. Entweder es gibt das typische Happy End, die guten Siegen, Friede Freude Eierkuchen oder das Imperium gewinnt und beherrscht die Galaxis. Und am Ende kommt dann noch dieses komische Kind aus Episode 8 um zu zeigen, dass es noch Hoffnung gibt. Und dann eben eine Art Cliffhanger.

  6. #FragSWB Wie können die Leute auf Sternenzerstörern stehen , müssten sie nicht schweben wie Astronauten im Weltall?

  7. Ich denke, Zsinj ist sehr schlau, aber Thrawn ist noch etwas schlauer, weil das mit dem Fake Supersternenzerstörer hätte ich Thrawn auch ausdenken können.

  8. #fragSWB welche Funktion hatte das Amt des Obersten Kanzlers genau? Was durfte er allein entscheiden?

    Ps: Mega informatives Video. Danke für die ganze Arbeit, die du dir immer machst.

  9. 5 Ideen um die KLIEPS zu verbessern
    1 Drehbar lesser und Andere Arten von lesser Aus stahten : Klips, Todesstern, DDT, Däf Mark lesser,
    2 bessere Schilde und Antriebe
    3 bessere Innergie Versorgung, verpanzerrung , Tarnsestem
    4 bessere Sternjegger benutzen 1500 Tei D , 150 Tei Defäner, 150 Tei Hanter, 100 Tei Apfangjegger, 50 Tei Bomber
    5 bessere Waffen 2500 TURBO lesser, 1500 PUNKTE APWER KANONEN, 1000 Ionen kannonen, 160 Raketen Werfer,

  10. #FragSWB
    Werden wir in Star Wars 9 nochmal die Supremacy sehen und vielleicht sogar wie sie kämpft ?

    Aber warum hat dann die Neue Republik nicht sein Reich angegriffen und erobert wenn sie ihn doch für tot hielten ?

  11. Was were wenn die Jeddis In Epeson 1 Nicht gekommen weren am dem Tag wo die Handelsfürderazon eine inwazon auf NABU füren wollte was were geschehen?
    ES were so aus gesehen Der Fitze König hätte NABU EROBERT und die Königin von NABU gezwungen denn Vertrag zur unterschreiben . Inder Zeit hätte Daf Sidies sein Meister Darfplaydes getötet und selbst zum Siff Meister ernannt Sidies hätte Daf Maul zur sein Schüler ernannt Inder Zeit hätte Daf Sidies auch Daf Maul vieles neues über die dunkle Seitegelehrnt . Daf Maul gründete die Separatisten Bewegung viele Planeten , Sessteme und Firmen Bosse schlossen Daf Maul an Maul bekam in denn Nesten Jahren Goße Macht und Einfluss .Baute eine Goße arme Aus Kampfdroiden in Der Zeit Wugs immer die Separatisten Bewegung und die Republik verlor an ein Fluss und bemerkt nichts Maul begann immer mehr Kampfdroiden, Fahrzeuge und Schiffe zur Bauen und zur Produzieren nach dem Maul mehr Einfluss bekam und alles über die dunkle Seite gehlernt hat und Daf Sidies alles was er über die Dunkle Seite wusste im gehlernt hat Tötete Maul sein Meister Daf sidies und wurde zum einem Siff Meister Maul bekam eine willson über ein Macht sensetiefes wessen auf Tätuwin Maul fande Eneken auf Tätuwin und nahm zur sein Schüler und Tötete Enekens Mutter Maul Trennirte Eneken viele Jahre als sein Schüler und bildete zu ein Siff Meister Namens Daf wader . Maul schafte es Coresant zur erobern die Republik zum falzubringen und denn Jeddiorden zur Zerstören ernannte die Separatisten zur das erste Galaxis Emperium und ernahnnte sich als erster Emperator erbaute Galaxis um und Regirte 1000 Jahre über die Galaxis biss Wader im Schlaff ermorden liess und als eiggerner Emperator ernannt.

  12. Sehr gutes Video! Ich finde seine Taktiken äußerst interessant und auch gut…zwar finde ich ihn nicht besser/schlauer als Thrawn aber er hat schon gute Taktiken welche ab und zu an die von Thrawn rann kommen meiner Meinung nach.

  13. #fragSWB
    Ich habe da mal eine Fragen an den besten Star Wars YouTuber.
    Wieso gibt es eigentlich eine Karte zu Luke in den Sequels und warum ist sie in R2-D2 versteckt, das würde ja bedeuten, dass Luke die Karte selbst erstellt hat? Aber in Episode VIII sagt er ja explizit, dass er nicht gefunden werden wollte und nach Ahch-To kam, um zu sterben.
    #SWB4ever
    PS: Super Video, mach weiter so.😍

  14. #FragSWB
    Um meine Frage zu verstehen, musst du dir dieses Video anschauen:
    youtube.com/watch?v=Jmw9VF_eR2M
    Würdest du ein Raytracing Update von Jedi Outcast oder anderen alten Star Wars Spielen feiern?
    Bist ein cooler Youtuber und wünsche dir und deinem Sohn Viel Glück!

  15. Star wars Basis, ich habe ein Angebot für dich. Ich arbeite gerade an einer YouTube Kacke zu Episode VIII, das ich dir für deinen Kanal zur Verfügung stellen würde. Wenn du Interesse hast, bitte antworte.

    PS: ich wäre sehr dankbar, wenn ihr einen Like gebt, damit er das sieht.

  16. #FragSWB Kannst du mal beantworten wer bei einem Zweikampf zwischen Plagueis und Maul gewinnen würde. Und alles gute zum Kind nachträglich😉

  17. Kannst du mal bitte ein Viedeo: Was wäre wenn Anakin bei dem Pot-Rennen im ersten Star wars Film umgekommen wäre machen?

  18. #fragSWB gab es auch jedi und sith oder ähnliches in den unbekannten Regionen oder bei den chiss reich. Machst spannende und gute Videos weiter so

  19. Ich find deine Vids eigentlich sehr gut, aber teilweise falsch recherchiert. Bei diesem Vid z.b es waren keine Saboteure sondern die Gespensterstaffel die von Wedge Antilles nach Bilbringi gegründet wurde. Des Weiteren hat das Kommando Solo mit dem Imperium zusammen gearbeitet um Zinsji zu Fall zubringen. Und der Angriff der NR war nur so erfolgreich weil eine Agentin von Zinsji die Seite wechselte

  20. #FragSWB Super Video wie immer. Hoffe dein Sohn wird auch Star wars fan. Ich habe da noch ne frage wissen wir genau wie man Manche Jäger fliegt also wurde das schonmal irgendwo erklärt Buch oder so und wenn ja kannste da mal nen Video drüber machen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *