Repro Alert

Celebrity Style and Outfits
Verdächtige Rundung: Ist das etwa ein Babybauch, liebe Gwen?

Verdächtige Rundung: Ist das etwa ein Babybauch, liebe Gwen?


Versteckt Gwen Stefani unter diesem Maxikleid etwa ein süßes Geheimnis? Die “No Doubt”-Frontfrau präsentiert ihren Traumbody sonst gerne in figurbetonten Looks. Jetzt sieht man sie meist in legeren Klamotten, die ihre Körpermitte gekonnt umspielen. Die neuesten Pics der Sängerin heizen die Gerüchteküche noch mal ordentlich an: Wölbt sich hier etwa ‘ne kleine Babykugel? Gwen schwebt nach dem Liebes-Aus mit Gavin Rossdale wieder auf Wolke sieben: In Blake Shelton findet sie 2015 ihren Mr. Right und ist einfach nur megahappy mit dem Country-Sänger. Und obwohl sie bereits drei Söhne mit Exmann Gavin hat, reicht Gwen ihre kleine Rasselbande noch lange nicht, wie ein Insider auspackt. Der Grund für den Sinneswandel: Ihr Liebster Blake! Für den Musiker wäre es der erste Sprössling – Daddy-Erfahrungen sammelt er aber bereits fleißig. Er versteht sich einfach super mit Gwens Kids. Aber ob ein Geschwisterchen für die drei Jungs wirklich unterwegs ist? Auf einigen Bildern sieht’s gar nicht nach Baby-Rundungen aus: Gwens Body ist schlank, wie eh und je! Aber wer weiß – vielleicht geht Gwens Kinderwunsch ja doch bald in Erfüllung!

40 comments on “Verdächtige Rundung: Ist das etwa ein Babybauch, liebe Gwen?

  1. Ich bin auch ab jetzt Schwanger!
    Ich habe ein kleines Bäuchlein.
    Damit wäre glaube ich der erste Mann auf der Welt der Schwanger ist😂👍

  2. Wow über jede scheisse macht ihr ein Video aber wenn es mal etwas wichtiges gibt zB das heute mit dem Anschlag in Barcelona zeigt ihr keine Reaktion?…

  3. ╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗ ║┗┛║┗━╣┃║┃║ X X║ ║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║ ╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝ ANTWORTEN

  4. Wie das abfuckt,dass diese promis ,wenn die nicht halt nackt sind gleich schwanger sind.
    Unnötig, sind auch nur Menschen die sich mal überfressen😂

  5. Mich regt es so hart auf wenn die Stars Wagner sein sollten dann werden sie es sagen oder auch nicht so wie es wollen aber nur weil die ein Kleid tragen heißt es nicht gleich das die schwanger sind !!!😤

  6. MAN HIER GEHTS JA NUR NOCH UM SCHWANGERSCHAFT!!!😝😝😝
    Ich bin auch schwanger trage weite Kleidung und hab gestern zu viel Chips gegessen! 😂

  7. Fängt das wieder an ! 😂 Riri hatte auch wochenlang was weites an, und postet vor kurzem so ein bikini Bild. Also nicht schwanger. Setzt nicht immer Gerüchte in die Welt

  8. Halleluja, wir sind gar nicht Fett oder dick……wir sind alle einfach nur schwanger! Einige im 3. und andere im 9. Monat😂😂😂😂😂 Nur die, die Haut und Knochen sind sind definitiv nicht schwanger😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *